#1

Nachricht zum Tode von Gero

in b54w... 12.11.2021 20:25
von PrinzEugen215
avatar

Liebe Freunde am 04.11.2021 15 Uhr ist unser sehr geschätzter Mitspieler (Hofnarr Gero/bw54) verstorben.
Er hatte lange mit uns gemeinsam in den Bündnissen bei aoecs DIV und jetzt Bündnis RR2 DIV gespielt. Mit Spaß und Freude war er ein sehr beliebter Geist in jedem Chat.
es wurden auch Treffen vereinbart, wo sich einige mit Gero trafen und gemütlich beisammen waren.
Ein herzliches Beileid, viel Kraft der hinterbliebenen Familie wünschen Babs und Achim
Ruhe in Frieden, du wirst uns sehr fehlen.


nach oben springen

#2

RE: Nachricht zum Tode von Gero

in b54w... 12.11.2021 21:02
von BMW-E46-318CI
avatar

Ruhe in Frieden Gero. Wir hatten immer viel Spaß zusammen


nach oben springen

#3

RE: Nachricht zum Tode von Gero

in b54w... 12.11.2021 23:03
von NeunBonbon86 • 1.256 Beiträge | 1945 Punkte

Ich bin unendlich traurig.

Ein Freund. Ein Mitspieler der ersten Stunden von AoE CS ist plötzlich und völlig unerwartet am Donnerstag, den 4. November 2021 verstummt.

Seine lockere und freundliche Art, seine nächtlichen Sprüche und kleinen Gedichte im Chat von RR2 haben mir immer ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert.

Ich vermisse Dich.


nach oben springen

#4

RE: Nachricht zum Tode von Gero

in b54w... 13.11.2021 02:07
von minuzzolo • 5 Beiträge | 6 Punkte

Lieber Gero,
Heute haben wir erfahren warum unsere Anrufe, Mails und SMS seit einer Woche unbeantwortet blieben... Es ist unfassbar dass du so plötzlich und unerwartet aus dem Leben das du so sehr geliebt hast gerissen wurdest.
Ich freue mich dass ich dich kennen lernen durfte und werde deine Sprüche, Zitate, Gedichte, Witze, Lebensweisheiten, die Treffen und Telefonate sehr vermissen.
Dich als Freund zu verlieren ist sehr sehr traurig, was das für deine Familie und deine sozialen Projekte bedeutet ist kaum vorstellbar. Hoffentlich bekommt deine Frau (die Göttliche) die Unterstützung die sie braucht um die anstehenden Aufgaben vor allem mit Eurem Sohn bewältigen zu können.
Ich werde Laterne, Horn und Helebarde die du mir in vielen gemeinsamen Nachtschichten übergeben hast in ehren halten und wünsche dir dass du da wo du jetzt bist einen "Polsterzipfel" für die ewige Ruhe findest.

Einen letzten Gruß "übern Inn" von deinem Freund


nach oben springen

#5

RE: Nachricht zum Tode von Gero

in b54w... 13.11.2021 11:23
von RapperAbgrund3 • 1 Beitrag


„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Lieber Gero, ich kannte dich erst sehr kurz, aber die Nachricht von deinem Tod hat mich sehr betroffen gemacht. Mein tief empfundenes Beileid gilt deiner Familie. Ruhe in Frieden.


nach oben springen

#6

RE: Nachricht zum Tode von Gero

in b54w... 13.11.2021 20:16
von DocHolliday71 • 49 Beiträge | 150 Punkte

Ich bin bin immer noch zutiefst erschüttert und unendlich traurig:-(
Ich danke Dir für die schöne Zeit bei Aoecs und dass du mich überredet hast,zu RR2 zu kommen. Ich denke gern an unser Treffen mit Salty in Bad Griesbach zurück und unsere lustigen Telefonate.
Du warst einfach ein Unikat und ein wahnsinnig liebenswerter und lieber Mensch und ich werde Dich von ganzem Herzen vermissen.
Ruhe in Frieden,mein Freund!
Dein Alter Franke Doc


nach oben springen

#7

RE: Nachricht zum Tode von Gero

in b54w... 13.11.2021 20:52
von Steinadler77 • 3 Beiträge | 3 Punkte

Lieber Gero
Keiner von uns hätte sich gedacht das Du Dich so früh und unerwartet auf den Weg machst. Du wirst uns sehr fehlen mit Deinen Schüttelreimen und Witzen. Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft für den für Sie sicher ebenso unerwarteten und schmerzlichen Verlust. Ruhe in Frieden!
Dein österreichischer Kollege Steini


nach oben springen

#8

RE: Nachricht zum Tode von Gero

in b54w... 14.11.2021 12:16
von Symetrie
avatar

Als ich die Nachricht bekam vom Ableben meines Freundes Gero traf es mich wie ein Schlag. Vor allem wir hatten erst vorher telefoniert und nichts hat darauf hingedeutet, dann kam die eine tiefe Traurigkeit das ein lieber Mensch uns verlassen hat. Ich hoffe und wünsche mir das ihm jetzt besser geht.
Leider geht unser treffen nächstes Jahr in Steyr nicht mehr.
Luigi


nach oben springen

#9

RE: Nachricht zum Tode von Gero

in b54w... 14.11.2021 15:49
von NeunBonbon86 • 1.256 Beiträge | 1945 Punkte
zuletzt bearbeitet 14.11.2021 15:52 | nach oben springen

#10

RE: Nachricht zum Tode von Gero

in b54w... 14.11.2021 17:37
von Storm¡ / m¡ly
avatar

Ruhe in Frieden. Ich bin mir sicher du wirst jemanden finden und weiter deine Späße machen.


nach oben springen

#11

RE: Nachricht zum Tode von Gero

in b54w... 14.11.2021 20:41
von Spinne1604 • 7 Beiträge | 5 Punkte

Mir fällt es schwer, die passenden Worte für das Unfassbare zu finden.
Wir werden dich als Hofnarr mit viel Witz und Charme in liebevoller Erinnerung behalten. Deine Cathy

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Albert Schweitzer


nach oben springen

#12

RE: Nachricht zum Tode von Gero

in b54w... 15.11.2021 20:14
von Atlantis1870 • 535 Beiträge | 1601 Punkte

Dank Christian/minuzzola, der in unsere elvenaris-Whatsapp-Gruppe ist, habe ich von dem Verlust erfahren. Tragisch tragisch, viel zu früh... haben wir die Gedichte gesammelt. Ihr wisst, nicht mein Spezialgebiet, aber manchmal fällt mir was ein... ich würde sie gerne nachlesen. Wenn es AOEcs noch geben würde, würden wir das nächste Rennen sicher ihm widmen. So bleibt nur ein stiller Gruß in Zeilenform. Schön, dass sich hier dazu alle Betroffene treffen können. Mit liebem Gruß an alle und bleibt am Leben.... mit Blick auf Covid-19 ... wer noch nicht geimpft ist, sollte jetzt die Kurve kriegen und sich impfen lassen. Wetten hier spielen ist viel schöner, als möglicherweise auf Intensiv zu liegen...


nach oben springen

#13

RE: Nachricht zum Tode von Gero

in b54w... 15.11.2021 23:46
von GrabBargeld
avatar

Habe Ihn nicht persönlich gekannt, aber sein Name ist mir noch geläufig.
Lieber Gero, ruhe in Frieden.


nach oben springen

#14

RE: Nachricht zum Tode von Gero

in b54w... 22.11.2021 16:45
von DonnerBoss • 849 Beiträge | 823 Punkte

Wünsche deiner Familie mein herzliches Beileid und Ruhe in Frieden.

Gruß Donner


nach oben springen

#15

RE: Nachricht zum Tode von Gero

in b54w... 26.11.2021 10:53
von BMW-E46-318CI
avatar

Heute ist Dein letzter "Run" 😥
Ich werde Dich nicht vergessen Gero!

Ein letzter Gruß
Hannes


zuletzt bearbeitet 31.12.2021 09:41 | nach oben springen

#16

RE: Nachricht zum Tode von Gero

in b54w... 31.12.2021 09:40
von NeunBonbon86 • 1.256 Beiträge | 1945 Punkte

wir vermissen Dich Gero


nach oben springen

#17

RE: Nachricht zum Tode von Gero

in b54w... 12.02.2022 15:27
von NeunBonbon86 • 1.256 Beiträge | 1945 Punkte

In Gedenken an Gero.

Heute vor 100 Tagen hast Du uns verlassen. Ich vermisse Dich und Deine lockeren Sprüche der Nacht.


nach oben springen

#18

RE: Nachricht zum Tode von Gero

in b54w... 27.06.2022 00:09
von NeunBonbon86 • 1.256 Beiträge | 1945 Punkte

Ein Spiel AoE CS - Eine Freundschaft RR2 - Eine Erinnerung b54w... (Gero) R.I.P.


zuletzt bearbeitet 27.06.2022 07:03 | nach oben springen

#19

RE: Nachricht zum Tode von Gero

in b54w... 28.06.2022 20:17
von NeunBonbon86 • 1.256 Beiträge | 1945 Punkte

Heute ist der richtige Zeitpunkt loszulassen. Wir verabschieden unseren lieben Gero, selbsternannten Hofnarr und langjährigen Freund und Gefährten. Viele kannten ihn bereits aus unserer gemeinsamen Zeit bei AOECS. Er war Mitbegründer von DIV und hat ganz zu Beginn sogar kurz die Führung übernommen als es etwas holprig wurde. Er war immer für ein Späßchen zu haben und sein Humor war für einige manchmal gewöhnungsbedürftig 😁. Er war uns immer treu und ist mit unserem DIV Schiff durch die Höhen und Tiefen des RR2 Datenmeers gesegelt.
Heute entlassen wir den digitalen Leichnam von unserem Gero in dieses unendliche RR2 Datenmeer und erweisen ihm die letzte Ehre😔
Möge auch sein digitales "ich" in Frieden ruhen 😔
(von Opo - Danke)



Servus Hofnarr Gero


zuletzt bearbeitet 28.06.2022 20:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pippi Langstrumpf 1311
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 109 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 4371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen