#26

RE: spielvorschläge nach aoecs

in Allgemeines im Forum 09.12.2018 19:45
von DonnerBoss • 849 Beiträge | 823 Punkte

Hallo zusammen,
ich spiele seit einiger Zeit auch noch Age of Kings. DonnerBoss ist mein Hauptaccount.

Bin dort im KR14=Königrech 14 im Bündnis DEA. Sprache ist spanisch.

Gut: 1. Hat eine Übersetzungstaste direkt im Chat
2. Bündnisgröße kann erweitert werden.
3. Man kann Spieler mit Rohstoffen und Truppen unterstützen.


Schlecht: 1. Man kann auch kleiner Spieler angreifen.
2. Man kann das KR nur bis Level 6 von der Burg wechseln.

Gruß Donner


NeunBonbon86, skygge61, Ruff und klausofempires2 haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 09.12.2018 19:46 | nach oben springen

#27

RE: spielvorschläge nach aoecs

in Allgemeines im Forum 10.12.2018 00:40
von SphinxBeatle08 • 238 Beiträge | 465 Punkte

Hallo Freunde(innen),

Ergänzend zu meinem Beitrag #17 gibt es Neuigkeiten:

Ich habe unter den Namen: sphinxbeatle08
_____________________ sphinxbeatle09
jeweils einmal Gemeinschaften (zum probieren) gegründet.

sphinxbeatle08 spielt als MENSCH in KHELONAAR in der Gemeinschaft AOECS-Fans:)))

und als

sphinxbeatle09 als MENSCH in KHELONAAR in der Gemeinschaft AOECS-Fans3:)))
und als MENSCH in WINYANDOR in der Gemeinschaft AOECS-Fans2:)))

Alle 3 Gemeinschaften habe ich heute neu gegründet und sollen euch einmal zum ausprobieren dienen!
Selbstverständlich stehe ich (vorausgesetzt ich bin ON) gerne mit RAT und TAT zur Seite!!
Bevorzugen solltet ihr WINYANDOR, denn da habe ich noch meinen großen und kann besser helfen!!!

Euer
Beatle

Ps: Spiel läuft auch auf dem Handy :-)


GrabBargeld9556, Ruff, klausofempires2 und Annie haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 21.01.2019 21:18 | nach oben springen

#28

RE: spielvorschläge nach aoecs

in Allgemeines im Forum 06.01.2019 15:36
von skygge61 • 16 Beiträge | 26 Punkte

Tach.. Ich teste gerade " Rage of Kings - Kings landing " Ich soll mir gerade nen Bündnis aussuchen, spielt das noch wer ?

anonsten hab ich mir Fritz 16 gekauft, dann werde ich eben ab und zu mal ne Partie Schach spielen, das kann ich ja auch nicht ;-)

lg Skygge


Ruff hat sich bedankt!
nach oben springen

#29

RE: spielvorschläge nach aoecs

in Allgemeines im Forum 19.01.2019 15:26
von GrabBargeld9556 • 237 Beiträge | 288 Punkte

Habe mich vor einigen Tagen bei Elvenar angemeldet. Bin begeistert und kann es nur empfehlen.
Das Spiel erinnert mich stark an "Die Siedler" wo ich alle schon durchgespielt habe.
Sollte sich jemand entscheiden da mit zu spielen, dann bitte die Vorschläge von Sphinx Beatle beachten.
Sonst tut man sich am Anfang etwas schwerer.

LG Grab


nach oben springen

#30

RE: spielvorschläge nach aoecs

in Allgemeines im Forum 21.01.2019 08:48
von SaltyEagle13 • 56 Beiträge | 93 Punkte

Liebe Freunde, ich habe ein Spiel gefunden, das AoE ähnlich ist. Es heißt DomiNations von Nexon auf Android aber mit Programm Black Stacks auf PC spielbar. Bündnisse sind ab der 3 Entwicklungs Stufe so vorhanden, wie in AoE CS. Bündnisse kämpfen im Run gegeneinander im Wourld War. Bündnisse bestehen aus max 50 Mitspielern. Truppen spenden, Ressourcen erkämpfen. Ich spiele seit 2 Wochen und heiße dort SaltyEagle13 lol. Chat so wie in AoE. LG Salty


LokiKeks6, Atlantis1870 und Ruff haben sich bedankt!
nach oben springen

#31

RE: spielvorschläge nach aoecs

in Allgemeines im Forum 21.01.2019 08:58
von SaltyEagle13 • 56 Beiträge | 93 Punkte

Versuch mal DomiNations von Nexon


LokiKeks6 hat sich bedankt!
nach oben springen

#32

RE: spielvorschläge nach aoecs

in Allgemeines im Forum 21.01.2019 23:43
von Atlantis1870 • 535 Beiträge | 1601 Punkte

Werde ich mir anschauen, Salty. Als Entspannung vom Kronenstress spiele ich noch Skyrim (schöne Grafik, Singleplayer, keine Erfahrung mit der Multiplayerversion), Two worlds II (Schöne Grafik, Singleplayer, keine Erfahrung mit der Multiplayerversion), Gothic2- Die Nacht der Raben - Die Rückkehr (russisches Adon, nur als Singlemodus vorhanden). Langeweile habe ich nicht, da ich die vorherigen Versionen vor Skyrim (Morrowind etc. noch nicht gespielt habe.


nach oben springen

#33

RE: spielvorschläge nach aoecs

in Allgemeines im Forum 22.01.2019 22:26
von LokiKeks6 • 38 Beiträge | 57 Punkte

Ich habe jetzt DomiNations auf Win laufen. Ist eine Mischung aus AOEII und AOE Online- Das Spiel hat Potential. Ich arbeite mich gerade hoch und werde wieder berichten wenn ich in Allianzen bin. Auf alle Fälle ein Versuch wert.


NeunBonbon86 und SaltyEagle13 haben sich bedankt!
nach oben springen

#34

RE: spielvorschläge nach aoecs

in Allgemeines im Forum 25.01.2019 11:31
von skygge61 • 16 Beiträge | 26 Punkte

Zitat von skygge61 im Beitrag #28
Tach.. Ich teste gerade " Rage of Kings - Kings landing " Ich soll mir gerade nen Bündnis aussuchen, spielt das noch wer ?

lg Skygge


Hali, also mittlerweile gefällt mir das Spiel Rage of Kings sehr gut, hat viele Gemeinsamkeiten, habe eine schönen Bündnisverbund gefunden und werde erstmal dabei bleiben. Für die die sich vielleicht entscheiden auch mal reinzuschnuppern, Mein Spielername ist Sir Moerg Skygge, Bündnis KOC, Vielleicht sieht man sich ja mal, ich würde mich freuen :-)


nach oben springen

#35

RE: spielvorschläge nach aoecs

in Allgemeines im Forum 25.01.2019 20:23
von Atlantis1870 • 535 Beiträge | 1601 Punkte

Hinter DomiNations steht Brian Reynolds,siehe Spiele wie Civilization 2 und Rise Of Nations.

In der Spiele-App müsst ihr eure Nation von der Steinzeit -> Mittelalter bis zur Zukunft herrschen, gegen konkurrierende Nationen bestehen. Neben dem Ausbau der Stadt gilt es, das eigene Volk vor Übergriffen zu schützen. Bereits zu Beginn des Spiels findet ihr im Tutorial verschiedene Tipps und Tricks zu DomiNations. Das Tutorial sollte man daher aufmerksam abarbeiten. Beachtet auch die Ladetexte, die euch weitere hilfreiche Tipps in Textform präsentieren.

Das „A und O“ in DomiNations ist das Sammeln der Ressourcen Gold und Nahrung.
Beide Ressourcen sammelt man vor allem zu Beginn des Spiels schnell durch Tiere.
Schickt eure Bewohner los, um Tiere zu jagen. Je Haus können zwei Bewohner beheimatet werden.
Steigt ihr in ein neues Zeitalter auf, werden neue Häuser gebaut.

Im weiteren Spielverlauf werden die Möglichkeit, Gold und Nahrung in DomiNations zu sammeln, vielfältiger: Minen, die ebenfalls neues Gold bringen. Schaut dort alle 30 Minuten vorbei, um Gratis-Gold in DomiNations zu erhalten. Weitere Nahrung gibt es durch das Pflanzen von Obstbäumen.

Um auch in Abwesenheit Gold zu sammeln, verbindet alle Gebäude und das Stadtzentrum mit Straßen.
Baut zudem Farmen und organisiert Karawanen, die euch die wertvollen Ressourcen besorgen.
Auch durch das Abholzen des Walds könnt ihr zufällig Gold und Nahrung finden.
Handelt Eisen gegen Gold.
Gewonnenes Gold könnt ihr einsetzen, um diese Möglichkeiten weiter auszubauen.
Gewinnt ihr Kämpfe, werden euch ebenso Gold und Nahrung gutgeschrieben.

Fazit... wer Civilisation- oder die Siedler-Fan ist, für den ist das Spiel richtig


Annie und Ruff haben sich bedankt!
nach oben springen

#36

RE: spielvorschläge nach aoecs

in Allgemeines im Forum 25.01.2019 21:01
von Atlantis1870 • 535 Beiträge | 1601 Punkte

Rage of Kings....Unterstützte Sprachen: Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Entwickelt von: Gekko Game... ist ein MMO Echtzeit Strategie-Kriegsspiel für Windows 10.
"Mein Lord, Feinde sind im Anmarsch, wir brauchen euch. Sie sind gierig auf euer Land, euer Gold und eure Krone! Wir suchen eure Führung um uns gegen andere aufstrebende Lords zu verteidigen, zuverlässige Verbündete zu finden und unsere Feinde zu vernichten!!!"
"The enemy step by step to win, step by step toward your castle, they peep into your land, wealth and your crown! We need a brave king to guide us, build a mighty army, and defeat the enemy!

The game is global real-time battle, no boundary, worldwide synchronization and you will battle with global players."

"Stellenbeschreibung":
- Verstärkt und erweitert eure Burg, Festung, Kasernen, Krankenhaus und mehr und stellt sicher, dass Ihr schwere PVP und PVE Angriffe überleben könnt.
- Bildet eine mächtige Armee und führt sie gegen eure Rivalen in den Kampf.
- Vergrößert eure Stadt, beschützt sie vor feindlichen Lords und sich geht als wahrhaftiger König in die Geschichtsschreibung ein!
- Verwaltet eure Ressourcen weise um die Versorgung eurer Stadt und Armee zu sichern.
- Hebt den Nebel geschickt auf um schneller als andere Lords an die wertvollen Ressourcen zu gelangen.
- Ein listiger Lord wird sich nicht nur auf seine eigene Produktion verlassen, sondern auch aus dem Burgtor hinaustreten, um rivalisierende Burgen zu überfallen und die benötigten Ressourcen zu erobern.
- Mit anderen Spielern aus der ganzen Welt könnt Ihr euch in Echtzeit befreunden, Fehden führen oder chatten.
- Unterhaltet euch und plant eure Strategie mit euren Allianzmitgliedern im Allianzchat, Einzelchat oder im Chat mit der ganzen Welt.
- Tretet einer Allianz bei um ein größeres Sichtfeld zu erlangen, feindliche Außenposten zu überfallen und umherstreifende Monster zu bezwingen.
- Führt gemeinsame Feldzüge um Gegner zu bezwingen denen Ihr niemals alleine gegenübertreten könnt!
- Helft euch gegenseitig um das Errichten von Gebäuden und die Forschung zu beschleunigen.
- Atemberaubende Spielumgebung mit Tag- und Nachtmodus nach der lokalen Uhrzeit.
- Eine mittelalterliche Fantasiewelt wartet vom Nebel bedeckt auf eure Entdeckung.

In diesem MMO Echtzeit Strategiespiel werden Gegner immer versuchen eure Stadt zu ruinieren. Je größer Ihr eure Stadt baut, desto größer werden eure Feinde werden. Nur der König mit der besten Taktik wird überleben.

Feind oder Freund? Angreifen oder Verbünden? Mein Lord, es ist allein euch überlassen! Beginnt gleich euer Imperium aufzubauen und eure Truppen auszuheben und erlangt bald Ruhm und Ehre.

Zu dem Spiel werden Hacks im web angeboten, die nur ein Ziel haben,... Trojaner einzuschleusen.


Annie und Ruff haben sich bedankt!
nach oben springen

#37

RE: spielvorschläge nach aoecs

in Allgemeines im Forum 27.01.2019 20:18
von Huch185 • 55 Beiträge | 88 Punkte

Bin seit November mit etlichen anderen ehemaligen im Clan "Das Legat AoE". Total aktiver Clan der aktiv und zügig voranschreitet macht echt Spaß.
Spiel heißt Clash of Clans.
Wolfgang, chaos, Krauzi, Huch, …

Anfänger willkommen.


NeunBonbon86, Ruff und Wolfgang haben sich bedankt!
nach oben springen

#38

RE: spielvorschläge nach aoecs

in Allgemeines im Forum 27.01.2019 22:34
von Wolfgang • 141 Beiträge | 235 Punkte

Kann ich alles genau so bestätigen. Auch ich freue mich auf euch. Also schaut vorbei und last euch positiv überraschen.Bis jetzt ist die Resonanz überwältigend und 30 AOE Spieler spielen täglich aktiv mit. Das Kampfgeschehen ist ähnlich und es ist alles interessanter und abwechslungsreicher. Der Chat begeistert alle und ist wie beim D- Run immer voll. Bespielbar mit Handy und Tablett mit Apps und auf Android und Äppel. Also auf in den Kampf


Ruff hat sich bedankt!
nach oben springen

#39

RE: spielvorschläge nach aoecs

in Allgemeines im Forum 28.01.2019 08:02
von Krauzi • 27 Beiträge | 94 Punkte

Versucht es, aufhören kann man immer noch ;)


Liebe Grüße aus Wien
Krauzi
DAS Legat
nach oben springen

#40

RE: spielvorschläge nach aoecs

in Allgemeines im Forum 26.01.2021 19:41
von TheCoolDoc • 229 Beiträge | 547 Punkte

Spielt jemand von euch zufällig Forge of Empires oder denkt darüber nach?


nach oben springen

#41

RE: spielvorschläge nach aoecs

in Allgemeines im Forum 29.01.2021 18:00
von NeunBonbon86 • 1.256 Beiträge | 1945 Punkte

alt habe ich nur FPGL gefunden:
https://www.aoecs.de/t336f21-Das-ENDE.html


TheCoolDoc hat sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 29.01.2021 18:00 | nach oben springen

#42

RE: spielvorschläge nach aoecs

in Allgemeines im Forum 29.01.2021 18:56
von TheCoolDoc • 229 Beiträge | 547 Punkte

Ok danke. Mich findet man dort seit kurzem auch, aber in der Welt Rugnir. Die scheinen die Welten immer ab und an mal neu zu starten. Also ist das mit FPGL möglicherweise nicht mehr aktuell.

Scheint ein sehr interessantes Spiel zu sein, wo man halt auch viel Geduld und Zeit braucht.

Wer also Interesse hat, kann sich gerne melden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Pippi Langstrumpf 1311
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 109 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 4371 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen